Unser Spaziergang mit Julia

Heute hat uns Julia besucht und weil so wunderschönes Wetter war, haben wir den Tag für einen schönen Spaziergang genutzt und gleich mal die neue Kamera ausprobiert.

Jordan und Michel kennen das ja schon und sind immer abgehauen wenn das nervige Frauchen wieder mit dem „Ding“ in der Hand ankam, aber Julia hat mir geduldig Modell gestanden und die beiden Rüden mit auf das Foto gelockt…typisch Golden Retriever, sie waren natürlich neugierig was wir machen und mussten letztlich unbedingt doch ganz nah dabeisein.

Nur schade, dass draußen noch nichts blüht, aber das konnte uns die gute Laune nicht verderben und ich habe dafür den schönen Tulpenstrauß zuhause fotografiert!

Ich freue mich so sehr auf den Frühling und die Sonnenstrahlen heute lassen hoffen, dass es nicht mehr ganz so lange dauern wird…

Schreibe einen Kommentar